Letztes Feedback

Meta





 

Das-Mein-Unser-Wir-Garten-Projekt^^

Hallo ich möchte eine art Tagebuch schreiben und euch aber teilhaben lassen. Zu mir ich bin 25 Jahre jung Männlich oder einfach nur der Leo. Damit ihr wisst um was es genau geht schreib ich euch mal eine kleine Geschichte. Also es fing mit einem super tollem und warmen Tag an. Wir gingen wie jeden Tag mit unserer Tochter auf den naheliegenden Spielplatz. Und wie Kinder nun mal so sind wird gezankt und gerauft. Spielzeug regelrecht abgezogen. Und genau so war es nun wieder mal dann diesem Tag. Nur diesmal war es richtig anders es kam drauf raus das ein 8 Jähriger Unsere 2 Jährige Tochter geschlagen hat wegen IHREM Spielzeug. Wir ließen daraufhin die Spielplatz besuche aus und gingen Stattdessen Spazieren. Ich schaute bei Google nach einem Weg. Und diesmal liefen wir einen kleine Weg lang der eigentlich direkt vor der Haustür liegt. Da stand er "Der Bunker". Ein Garten verwildert, groß und mit nem Betonhaus drauf. Wir schwärmten gleich davon. Wir wollten ja eh schon immer einen Garten haben schon alleine wegen der Kleinen. Also Nägel mit Köpfen machen den Gartennachbar gleich gefragt. Die nötigen Info´s natürlich gleich bekommen. Abends runter gelaufen und alles gefragt. Abgekürzt die Geschichte nach 1,5 Wochen haben wir unser Türklinge bekommen. Ja ihr habt richtig gelesen kein Schlüssel sondern eine Türklinge ein Schlüssel gibts nicht mehr. Toll oder? ^^. So sind wir erst mal zu unserem Garten gekommen in den nächsten Tagen.Wochen,Monate und Jahre werden immer wieder Tagebucheinträge kommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Euer Leo

31.5.15 19:39

Letzte Einträge: TAG 1&2

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen